Mitglieder

Benutzername
Passwort
Remember Me

Neueste Artikel

Kings Of Leon gewinnen den Grammy für "Use Somebody"

Verffentlicht: Feb 1, 2010 von channel1 Unter: Music News

Kings Of Leon gewinnen den Grammy für "Use Somebody"

Die amerikanische Alternative Rockband - Kings Of Leon-, gewinnen den Grammy für die beste Platte des Jahres "Use Somebody".

Die vier Brüder mit dem Namen Followill, gründeten die Band  -Kings Of Leon- im Jahr 2000. Stilistisch orientieren sie sich an Southern Rock, Hard Rock und Blues. Die Singel "Use Somebody" wurde 2008 veröffentlicht und platzierte sich in UK sogar auf Platz 2 der UK-Hitlist. In anderen Ländern rangierte sie in den Top 10.


Mehr »
Kommentare (0) »

Start Making History! VBC1-The First Follower From Twitter!

Verffentlicht: Jan 24, 2010 von channel1 Unter: News
The First Follower From Twitter!
I know it sounds absurd, but everything starts!
And the most things in a small dimension!
These are the first 16 follower, since the idea with the avatar images, 2 days ago.
I think they make history!
Start Making History too! Follow us on Twitter!


Mehr »
Kommentare (0) »

Where is VBC1 in Googles Video results?

Verffentlicht: Jan 21, 2010 von channel1 Unter: News

Short News


Censorship by google? 
Censorship by google?
There are no listing in video results for
the video broadcast channel, short: vbc1.de,
on google video search.
Everyone can test it on google video search!
Put the
title and name
into the google video search.
No match!


Mehr »
Kommentare (0) »

U2 und Jay-Z haben einen Song für Haiti aufgenommen

Verffentlicht: Jan 20, 2010 von channel1 Unter: Music News

U2, Jay-Z und der Produzent Swizz Beatz, haben zusammen einen Song für Haiti aufgenommen. Die Einnahmen sollen den Opfern der Erdbeben Katastrophe von Haiti zugute kommen.

Der U2 Gitarrist The Edge sagte dem Radiosender 2FM, dass sie letzte Woche, nachdem die Idee entstand, einen Song schrieben, fertigstellten und aufnahmen.



Mehr »
Kommentare (1) »

Sternblut die neuen Popstars mit Niveau

Verffentlicht: Jan 17, 2010 von channel1 Unter: Music
Das Wort Popstars oder Superstars erinnert mich ja mittlerweile mehr an die von Dieter Bohlen oder Dee geklonten Aufziehpuppen mit einer Halbwertszeit von 4-8 Wochen nach der jeweiligen Show. Bei den Singautomaten, denen man am Ende einer Show einen Bandnamen und einen Hit-Song aufzwingt, geht es wohl eher um "Ruhm" und " ich will auch mal ins TV" als um Musik.
Aber Musik ist doch Magie. Musik ist eine Einheit von Emotionen, die im Zuhörer etwas bewegen sollen. Der Zuhörer soll doch verstehen und spüren, was der Komponist damit gemeint hat.
Ja richtig! Dazu muss man nicht nur gut aussehen, sondern auch Musik machen können!
Die zwei Sängerinen von Sternblut, Debo (16 J.) und Mona (17 J.), wollen vielleicht auch Ruhm, Reichtum und ins TV, aber sie haben vor allem die Magie, Musik selbst zu machen, Musik, die etwas in einem Menschen bewegt und ihn berührt!
Der aktuelle Titel von Sternblut "Komm, wir malen uns das Leben" wurde von den beiden Schwestern selbst geschrieben.
Ein tolles Lied! Ich liebe es! Selten hat mich ein Lied so berührt!
"Komm, wir malen uns das Leben" hat etwas Ehrliches, Ursprüngliches, es verzaubert und wirkt doch nicht kitschig.
Die Stimmen von Sternblut sind der Hammer. Man will immer noch mehr.
Magie ist: Ich bin froh, dass Ihr dieses geile Lied gemacht habt und dass es euch gibt!
 ;o)

Klaus

Mehr »
Kommentare (2) »
4