Mitglieder

Benutzername
Passwort
Remember Me

Sternblut die neuen Popstars mit Niveau

Veröffentlicht: Jan 17, 2010 von channel1 Unter: Music Views: 4419 Tags:
[+] [a] [-] Verwandte Artikel Kommentare
Das Wort Popstars oder Superstars erinnert mich ja mittlerweile mehr an die von Dieter Bohlen oder Dee geklonten Aufziehpuppen mit einer Halbwertszeit von 4-8 Wochen nach der jeweiligen Show. Bei den Singautomaten, denen man am Ende einer Show einen Bandnamen und einen Hit-Song aufzwingt, geht es wohl eher um "Ruhm" und " ich will auch mal ins TV" als um Musik.
Aber Musik ist doch Magie. Musik ist eine Einheit von Emotionen, die im Zuhörer etwas bewegen sollen. Der Zuhörer soll doch verstehen und spüren, was der Komponist damit gemeint hat.
Ja richtig! Dazu muss man nicht nur gut aussehen, sondern auch Musik machen können!
Die zwei Sängerinen von Sternblut, Debo (16 J.) und Mona (17 J.), wollen vielleicht auch Ruhm, Reichtum und ins TV, aber sie haben vor allem die Magie, Musik selbst zu machen, Musik, die etwas in einem Menschen bewegt und ihn berührt!
Der aktuelle Titel von Sternblut "Komm, wir malen uns das Leben" wurde von den beiden Schwestern selbst geschrieben.
Ein tolles Lied! Ich liebe es! Selten hat mich ein Lied so berührt!
"Komm, wir malen uns das Leben" hat etwas Ehrliches, Ursprüngliches, es verzaubert und wirkt doch nicht kitschig.
Die Stimmen von Sternblut sind der Hammer. Man will immer noch mehr.
Magie ist: Ich bin froh, dass Ihr dieses geile Lied gemacht habt und dass es euch gibt!
 ;o)

Klaus

Kommentar abgeben

Dein Name:


Kommentar:


Bestätigen:



* Die Länge des Kommentars beträgt max. 400 Zeichen.

Kommentare


  1. Sassy
    Sassy
    14 Jahre, 3 Monate zuvor

    ich bin auch froh *lach*
    Sternblut is der Hammer
    Komm wir malen uns das Leben von Sternblut ist mein absolutes Lieblingslied.

    und tschüss für die clone

    sassy
  2. jenna
    jenna
    14 Jahre, 3 Monate zuvor

    toller artikel über sternblut . die magie von sternblut funkt auch bei mir. ich höre das lied - komm wir malen uns das leben- den ganzen tag. echt was besonderes.

    lg
    jenna