Ohne dich

Sternblut

Bewertung: 5.0 aus 1
Kommentare (0)
You need to have the Flash Player installed and a browser with JavaScript support.
Ihre Favoriten-Liste voll ist.

Beschreibung

Wunderschöner Song von der Newcomer Band "Sternblut" Ohne dich Geht es nicht Ohne dich Kann ich nicht Denn ohne dich Gibt es kein ich für mich Ohne dich Geht es nicht Ich vertreibe den Gedanken Der mich noch Von dir trennt Ich weiß genau Irgendwann, finden wir das Happy... ... geht es nicht freiheit seligOhne dich kyra sternblut video

Tags


Kommentare

Sei der Erste und gebe jetzt Deinen Kommentar zu diesem Video.

Kommentar abgeben

Dein Name:


Kommentar:


Bestätigen:



* Die Länge des Kommentars beträgt max. 400 Zeichen.
Artist: Sternblut
Video Titel: Ohne dich
Kategorie: Rock & Alternative
Views: 1909
Submitted by: channel1