Halt Dich an Mich (+Lyrics)

virginia jetzt

Bewertung: 5.0 aus 1
Kommentare (0)
You need to have the Flash Player installed and a browser with JavaScript support.
Ihre Favoriten-Liste voll ist.

Beschreibung

Du läufst, um Liebe zu begegnen - Ich warte hier seit Jahren schon auf Dich! Mein Herz verliert sich deinetwegen. Manchmal schlägt es, manchmal nicht. Ich kenn' Dich in allen eins zwei Halten, Seh Dich, wie'n Bild aus Porzellan. Du zerspringst in tausend kleine Teile und ich setze sie zusammen. Halt Dich an mich, halt Dich fest - Irgendwann oder irgendjetzt. Kein Herz schlägt nur für sich. Halt Dich fest, halt Dich an mich! Du läufst, um Träumen zu begegnen, lässt alles willenlos zurück ...

Tags


Kommentare

Sei der Erste und gebe jetzt Deinen Kommentar zu diesem Video.

Kommentar abgeben

Dein Name:


Kommentar:


Bestätigen:



* Die Länge des Kommentars beträgt max. 400 Zeichen.
Artist: virginia jetzt
Video Titel: Halt Dich an Mich (+Lyrics)
Kategorie: Rock & Alternative
Views: 1662
Submitted by: channel1