Irgendwas bleibt Lyrics

Silbermond

Bewertung: 5.0 aus 1
Kommentare (0)
You need to have the Flash Player installed and a browser with JavaScript support.
Ihre Favoriten-Liste voll ist.

Beschreibung

Sag mir das dieser Ort hier sicher ist, und alles gute steht hier still. Und dass das Wort das du mir heute gibst, morgen noch genauso gilt. Diese Welt ist schnell und hat verlernt beständig zu sein, denn Versuchungen setzten ihre Frist. Doch bitte schwör dass wenn ich wieder komm, alles noch beim Alten ist. Refrain: Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit, in einer Welt in der nichts sicher scheint. Gib mir in dieser schnellen Zeit, irgendwas das bleibt. Gib mir einfach nur einbisschen ...

Tags


Kommentare

Sei der Erste und gebe jetzt Deinen Kommentar zu diesem Video.

Kommentar abgeben

Dein Name:


Kommentar:


Bestätigen:



* Die Länge des Kommentars beträgt max. 400 Zeichen.
Artist: Silbermond
Video Titel: Irgendwas bleibt Lyrics
Kategorie: Pop
Views: 895
Submitted by: channel1