ICH BEREUE NICHTS

Silbermond

Bewertung: 1.0 aus 1
Kommentare (0)
You need to have the Flash Player installed and a browser with JavaScript support.
Ihre Favoriten-Liste voll ist.

Beschreibung

ICH BEREUE NICHTS - Jetzt downloaden: iTunes: tinyurl.com Musicload: tinyurl.com Musicbox: tinyurl.com Premium Edition: tinyurl.com Basic Edition: tinyurl.com Wir hatten mal wieder eine Entscheidung zu treffen, die für uns als Band nie wirklich einfach ist, denn wir würden ja am liebsten jeden Song vom neuen Album auskoppeln ;-) Aber es ist wie es ist und wir sind trotz alledem sehr, sehr glücklich mit unserer Entscheidung. Nun freuen wir uns sehr, euch wie immer vor allen anderen mitteilen ...

Tags


Kommentare

Sei der Erste und gebe jetzt Deinen Kommentar zu diesem Video.

Kommentar abgeben

Dein Name:


Kommentar:


Bestätigen:



* Die Länge des Kommentars beträgt max. 400 Zeichen.
Artist: Silbermond
Video Titel: ICH BEREUE NICHTS
Kategorie: Pop
Views: 2334
Submitted by: channel1