Gib Mir Sonne

rosenstolz

Bewertung: 5.0 aus 1
Kommentare (0)
You need to have the Flash Player installed and a browser with JavaScript support.
Ihre Favoriten-Liste voll ist.

Beschreibung

Es kann gar nicht hell genug sein Alle Lichter dieser Welt Sollen heute für mich leuchten Ich werd raus geh´n Mich nicht umdreh´n Ich muss weg Manchmal muss Liebe schnell geh´n Mich überfahr´n, mich überroll´n Manchmal muss das Leben wehtun Nur wenn es weh tut Ist es gut, dafür zu geh´n Gib mir Sonne Gib mir Wärme Gib mir Licht All die Farben wieder zurück Verbrenn den Schnee Das Grau muss weg Schenk mir ´n bisschen Glück Wann kommt die Sonne Kann es denn sein, dass mir gar nichts mehr ...

Tags


Kommentare

Sei der Erste und gebe jetzt Deinen Kommentar zu diesem Video.

Kommentar abgeben

Dein Name:


Kommentar:


Bestätigen:



* Die Länge des Kommentars beträgt max. 400 Zeichen.
Artist: rosenstolz
Video Titel: Gib Mir Sonne
Kategorie: Rock & Alternative
Views: 1823
Submitted by: channel1